Fast ganz NEU :

Nachdem ich von 1983 bis 2012 als technischer Geschäftsführer bei der Fa. Merl Gas-Wasser-Heizung-Klimatechnik GmbH tätig war, wollte ich mich von Ausführung mehr in Richtung Planung und Entwicklung verändern.

Da ich durch meine langjährige Tätigkeit in der Branche die nötige Erfahrung und gute Kontakte habe, war der Umstieg sehr leicht und erfolgreich.

 

Für die Planung ist eine gute Software wichtig.

Mit der 3-D Haustechniksoftware der Fa. Plancal habe ich eine ausgezeichnete Lösung die auch den Datenaustausch mit Architekten und Bauträgern erleichtert.

 

Mit Regelungsprogrammierung und Energieausweiserstellung habe ich im 1. Jahr mein Angebot erweitert und kann jetzt von Beratung über Planung, Ausschreibung, Einreichung und Abnahme der fertigen Anlagen alle Bereiche abdecken.

 

Ich würde mich über Ihr Interresse sehr freuen,

 

                                                                                                                            Ihr Gerald Merl